Jedoch hast Du recht, die Scheiben werden unter dem Deckel ausgetauscht. Bei meiner sieht das genauso aus, allerdings scheint bei Deiner eine leichte Ölpest vozuliegen

Wie sehen diese Scheiben denn aus? ich habe mir nämlich für die Phoenix 283 ein paar gelasert aus schwarzem Plexi, das klappt prima.Frickelhansen hat geschrieben:corax13 hat sogar 15 Musterscheiben bei seiner dabei!
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
eventuell kann man die ja nachbauen lassen??![]()
Du hast so ein Gerät?ich habe mir nämlich für die Phoenix 283 ein paar gelasert aus schwarzem Plexi
ich habe, wir schneiden Stoffe und Applikationen damit, bzw. gravieren Logos oder Motive auf zB. Fleece etc.Manohara hat geschrieben:Du hast so ein Gerät?ich habe mir nämlich für die Phoenix 283 ein paar gelasert aus schwarzem Plexi
... oder hast es machen lassen?
Ich glaube Du könntest demnächst viele neue Freunden habenPauli hat geschrieben:ich habe, wir schneiden Stoffe und Applikationen damit, bzw. gravieren Logos oder Motive auf zB. Fleece etc.Manohara hat geschrieben:Du hast so ein Gerät?ich habe mir nämlich für die Phoenix 283 ein paar gelasert aus schwarzem Plexi
... oder hast es machen lassen?
Praktischer Weise kann man solch Spielzeug natürlich auchanderweitig zweckentfremden.