zu 1. hier ist Bewegung im Spiel, da muss es sich aber wahrscheinlich auch bewegen...
zu 2. diese Schraube lässt sich verstellen
zu 3. diese Maden sitzen sehr fest...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte nichts mehr schrauben. Schraube 2 hätte nicht verändert werden dürfen. Schraub sie wieder zu. Zeig uns ein Bild von Unten wo man die Welle und die Exzenter sehen kann. Dort werden die lockere Schrauben sein.
Der Spiel kann nicht von Greifer Arm vorne kommen, sonst würdest mehr als ein ein Spiel haben, der Greifer würde sich schieben lassen bis er irgendwo schlägt. Auch nicht von den Haltering, denn er sorgt nur dafür dass der Greifer kein Spiel nach Vorne/Hinten hat, mit links/rechts Spiel hat er nichts zu tun.
Zeig uns auch ein Bild von Untergreifer wenn er ganz links ist... nimmt die Stichplatte dafür ab und setzt nur die linke Nadel ein.
Ich brauche auch ein Bild von den Moment wo beide Greifer sich treffen und an einander "schrabben", wie du es beschrieben hast. Am besten von oben.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz.
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes
Das Teil (orange) meine ich und sieht bei dir schon weit nach rechts verschoben. Bitte Bild davon und von den anderen Sachen die ich beschrieben habe.
Inkedk-20200823_143042_LI.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz.
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes