Planlos13 hat geschrieben: ↑Dienstag 27. April 2021, 19:58
Ich konnte vorhin nicht alle Fotos hochladen, hätte nur eins laden können, bei den anderen meckert er wegen der URL. Obwohl alle gleichen Dateiformats waren. Hab es dann gelassen..
Da gibt es eine Kontrollinstanz "Spamhaus" die blockiert bestimmte IP's ...
Wenn man mir einem Mobilgerät eingewählt ist ... Flugzeugmodus einschalten ... einmal tief einatmen ... einmal tief ausatmen.... Flugzeugmodus deaktivieren
Dein Gerät wählt sich wieder
neu ein, bekommt
eine neue IP und wahrscheinlich kannst Du den Beitrag dann absenden. Hab es erst einmal erlebt, dass ich diesen Vorgang zwei mal wiederholen musste bis ich den Beitrag absenden konnte.
Dein Browser und den Editor usw ... alles offen lassen - es geht nur um die IP ... eine Liste mit gesperrten IP's (Oktober 2020)
ip=89.15.239.232.
IP=89.15.236.80.
ip=89.15.237.217.
ip=89.15.236.193.
ip=89.15.238.53
Planlos13 hat geschrieben: ↑Dienstag 27. April 2021, 19:58
Falls ich morgen dazu komme, probiere ich nochmal neue Nadel, Einfädeln... Und probiere nochmal Fotos zu laden, hatte anfangs ja auch geklappt.
Fotos => siehe oben
Neue Nadel ....
Eine Nähmaschine ist wie ein Computer- also gnadenlos & stur. Nur wenn alles richtig gemacht wurde näht die Maschine auch richtig.
Fehler lassen sich reproduzieren und treten nicht zufällig auf.
Achte auf jedes Detail, im Alter lassen - unter anderem - die Augen nach ... eine unbemerkte (falsche) Verschlingung im Fadenlauf und Du wirst wahnsinnig weil die Kiste nicht näht...
Nadeln ggf ausspannen und dann ganz neu einspannen und alles neu einfädeln ...
Tröste Dich, mir geht es auch nicht anders. Immer wieder schleichen sich Fehler ein, die dann zu unbrauchbaren Nähten führen.