Schaut ähnlich aus wie die, die ich seinerzeit zum Sperrmüll getragen hatte, weil niemand sie haben wollte.
Ähnlich weil andere Farbe, anderer Füßchenhebel, motor mit mehr Lüftungsschlitzen.
Wo ist eigentlich der Keilriemen??
uu4y hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 11:38
wenn Nopi die Vorlagen zu den Scheiben hat, dürfte es imho auch recht einfach sein, solche -und ähnliche bzw. kreative selbstgeformte-
mit einem 3D-Drucker herzustellen... oder
Hast Du eine Vorstellung, mit welcher Kraft der Abtaster in die Schablone gepresst wird.
Die Original Schablonen waren aus Bakelit!
Ich hatte als Jugendlicher versucht, welche zu basteln, die Halbwertzeit betrug nur Minuten...
Ich hatte mal ein Zahnrad für eine Kaffeemühle aus PLA gedruckt, das hat gerade mal 4!! Mahldurchgänge überstanden.