Auch Danke für diesen Hinweisjs_hsm hat geschrieben: Dienstag 16. September 2025, 12:05 Achtet beim Hartlöten darauf das beide Gussteile komplett und gleichmäßig erwärmt werden sonst können im schlimmsten Fall brechen.
Gruß, Achim
Ich werde es mal mit Gussteilen von Nähmaschinengestellen probieren, die ich eh entsorgen werde.
VG, TOM_MUE



