Aurich in Ostfriesland - die aktuelle Schnee-Hochburg Deutschlands ...Michele005 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Januar 2026, 14:47 unser Selbstbewusstsein ist manchmal eine sehr scheue Seele! Aber Du hast es doch prima selbst bewusst gemeistert! Ich mochte Deinen Stil, Du schreibst wirklich gut!
Mal sehen, wenn ich das nächste mal im Norden bin komme ich vorbei... Du bist Bremen? oder Oldenburg? Ich bin häufiger in der Nähe Osnabrück aber wohne noch in München...
Repair-Café: Haben Sie überhaupt eine Qualifikation dafür?
- nicole.boening
- Moderator

Re: Repair-Café: Haben Sie überhaupt eine Qualifikation dafür?
Näh und schraub wie du dich fühlst.
Neues Video: Nähen in Zeiten des Klimawandels ... die Tretmaschine.
https://youtu.be/-S44axYkxi4?si=2xkYSDK2GMLjh64E
Neues Video: Nähen in Zeiten des Klimawandels ... die Tretmaschine.
https://youtu.be/-S44axYkxi4?si=2xkYSDK2GMLjh64E
-
Tom Buzzard
- Stichplattenentferner

Für Schnee-Anfänger: Paar hundert Meter im ZickZack laufen... Fußhub richtig einstellen und zurückschauen..nicole.boening hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Januar 2026, 13:16Aurich - die aktuelle Schnee-Hochburg Deutschlands ...Michele005 hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Januar 2026, 14:47 unser Selbstbewusstsein ist manchmal eine sehr scheue Seele! Aber Du hast es doch prima selbst bewusst gemeistert! Ich mochte Deinen Stil, Du schreibst wirklich gut!
Mal sehen, wenn ich das nächste mal im Norden bin komme ich vorbei... Du bist Bremen? oder Oldenburg? Ich bin häufiger in der Nähe Osnabrück aber wohne noch in München...![]()
Für Profis: Nach Musterscheibe arbeiten...
- Michele005
- Edelschrauber

Das ist ne Nummer!nicole.boening hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Januar 2026, 13:16 Aurich in Ostfriesland - die aktuelle Schnee-Hochburg Deutschlands ...![]()
...im Herzen Plattdeutschlands!
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer