- NA dann fange gar nicht erst an bei tutti.ch oder ricardo.ch nach dem Stichwort Nähmaschine zu suchen... du glaubst gar nicht, was für Schätze es im südlichen Bereich des Dreiländereck Österreich / Schweiz /Deutschland zu bergen gibt....

Aber Preise wollen die teilweise :(((armin_k. hat geschrieben:Willkommen
- NA dann fange gar nicht erst an bei tutti.ch oder ricardo.ch nach dem Stichwort Nähmaschine zu suchen... du glaubst gar nicht, was für Schätze es im südlichen Bereich des Dreiländereck Österreich / Schweiz /Deutschland zu bergen gibt....
genauso wie auf EbayWalter hat geschrieben:Aber Preise wollen die teilweise :(((armin_k. hat geschrieben:Willkommen
Aterix und Obelix würden saen: Die s....... die Schweizer.
LG Walter
Totentanz79 hat geschrieben:Herzlich willkommen auch von mir
Infiziert ja bin ich hab in 6 monaten 6 maschinen nur schlimmer ist in den letzten2 waren es 5 naja ich such täglich nur meine frau sagt mit jeder neuen must du auch nähen
Mist da hab ich ja dann keine zeit mehr für andere sachen also muß erstmal gut sein
nicole.boening hat geschrieben:Totentanz79 hat geschrieben:Herzlich willkommen auch von mir
Infiziert ja bin ich hab in 6 monaten 6 maschinen nur schlimmer ist in den letzten2 waren es 5 naja ich such täglich nur meine frau sagt mit jeder neuen must du auch nähen
Mist da hab ich ja dann keine zeit mehr für andere sachen also muß erstmal gut sein
![]()
![]()
sicher ist jetzt gut - das haben auch schon ganz andere gesagt ...