Deine Aufwertungen dieser Maschine sind wirklich erste Klasse. Ich bin gerade erst darauf gestoßen, dass es noch eine deutlich interessantere Variante der „üblichen“ Sailrite LSZ gibt. Von der Begeisterung gepackt, habe ich mir auch eine Maschine aus Fernost bestellt und beschäftige mich nun mit allen Vorbereitungen der sinnvollen Aufbereitung der Nähmaschine. Je tiefer ich in das Thema der Programmierung des Arduino sowie der Konstruktion aller nötigen Bauteile wie z.B. der großen Riemenscheibe beschäftige, verstehe ich mehr und mehr Deinen Aufwand und Erfahrung, welche in Deinen Konstruktionen stecken. An dieser Stelle wollte ich mal ganz höflich fragen, ob du deine Konstruktion, Programmierung des Arduino sowie Anschlussschemata teilen würdest?
Ich bin schon sehr gespannt auf alle Weiterentwicklungen deiner Maschinen und freu mich schon sehr auf das Basteln und Probieren an meiner eigenen Nähmaschine.
Stell dann bitte Deine Maschine in einem neuen Thread vor und beschreibe was Du machen möchtest bzw. was Du schon gemacht hast und wo Deine Probleme sind.
Dann helfe ich gerne weiter.