Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass sammle ich hier mal die Nachrichten, die ich auf meine ebay-kleinanzeigen-Kleinanzeigen bekomme und die mich je nach Stimmungslage nerven oder amüsieren.
Fange an mit
"Hii" von lolo - sonst nix
tbc
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
Letze-Preis-Typen sind immer klasse - einem habe ich mal gesagt 1000€ (war ein Satz Alufelgen + Winterreifen für 200€ VHB)- mehr würde ich wirklich nicht nehmen wollen aber er könne freiwillig gern mehr zahlen - ist dann in bisschen pampig geworden der Kollege.
Einfach sperren - fertig.