Bin neu hier

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
UnikateausStoff
Neu im Forum
Neu im Forum

Bin neu hier

#1 Beitrag von UnikateausStoff »

Hallo zusammen, bin neu hier bei euch und hab mich schon ein bisschen "umgesehen".
Ich nähe seit ca. 6 Jahren alles mögliche, hauptsächlich Kleidung und Taschen/Rucksäcke.

Ich wollte schon immer einen Oldie und im Frühjahr hab ich eine Singer 316G auf dem Flohmarkt gefunden und natürlich mitgenommen. Sie läuft wie am Schnürchen biggrin

Vor ein paar Tagen kam mein Mann mit einer Junker & Ruh Model R. Sie stand einige Jahr im Freien unter einer Plastikfolie heul
Einiges an Rost und unbeweglich, aber mit ein bisschen (oder eher ein bisschen viel) Zuneigung haben wir sie wieder in Gang gebracht. lol

Ich zeig euch die Fotos gern in der Rubrik Oldies
LG und einen schönen Abend

js_hsm
Moderator
Moderator
Re: Bin neu hier

#2 Beitrag von js_hsm »

Bild

Herzlich willkommen hier.

Für neue Beträge bitte immer ein neues Thema im entsprechenden Unterforum anlegen.
Und Bilder bitte immer hier hochladen, besonders bei Problemen, (falls nicht bereits geschehen), verlinktes verschwindet meist nach gewisser Zeit und dann ist das Thema für nachfolgende Leser unbrauchbar.
Videos können hier nicht direkt eingebettet werden. Diese bitte bei youtube hochladen und den Link dazu hier posten.

Bei Problemen dann bitte unbedingt eine Info was es war sobald es gelöst wurde. (wird leider sehr häufig vergessen)

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,68,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

UnikateausStoff
Neu im Forum
Neu im Forum

Re: Bin neu hier

#3 Beitrag von UnikateausStoff »

Hallo Achim, danke für die Tipps,

LG

lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber