Das Abendland geht doch nicht unter. Update zum Deppenapostroph

Für ? Na für witzigen Kram, wider den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Das Abendland geht doch nicht unter. Update zum Deppenapostroph

#1 Beitrag von Ostrod »

Moin miteinander!

Ich halte es für geboten, euch das nicht vorzuenthalten:

YouTube-Video

Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.

Datenschutzerklärung des Diensteanbieters

Impressum des Nähmaschinentechnik-Forums



Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Vielmehr wurde ich wieder daran erinnert, nicht auf jeden Unfug hereinzufallen, nur weil er irgendwo veröffentlicht wird. Ich war unzureichend sorgfältig. Ganz gegen meine eigentliche Gewohnheit. Etwas schäme ich mich dafür. Aber manchmal benötigt man halt mal wieder einen Weckruf.

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

Benutzeravatar
Achim (js_hsm)
Moderator
Moderator
Beiträge: 8744
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Das Abendland geht doch nicht unter. Update zum Deppenapostroph

#2 Beitrag von Achim (js_hsm) »

Danke für Deine Fehlerkorrektur.

Ich hoffe das Thema ist damit endgültig durchgestanden. beerchug

Gruß, Achim
Gruß, Achim

Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller

Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Das Abendland geht doch nicht unter. Update zum Deppenapostroph

#3 Beitrag von Ostrod »

Das nächste Reförmchen kommt bestimmt. biggrin

beerchug

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1476
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Das Abendland geht doch nicht unter. Update zum Deppenapostroph

#4 Beitrag von claude »

Zunächst einmal möchte ich Lukas meine Anerkennung aussprechen, daß er von sich auch darauf hinweist, daß er eine von vielen Medien falsch berichtete Meldung als solche identifiziert und die Schuld defizitärer Medienkompetenz auf sich nimmt.

Das erfordert menschliche Größe.

Gleichzeitig zeigt es auf, daß ähnliche Probleme im Politikbereich auch immer wieder passieren können, wenn man nicht sehr stringent seine Quellen prüft.

Medienkompetenz ist ein gravierend unterschätztes Talent, das bereits in der Grundschule Bestandteil des Lehrplans werden sollte, wenn wir -berechtigt- die Hoffnung hegen, daß die FDGO, die Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung, also das Grundgesetz, fortbesteht.

Das halte ich für konsensfähig.

Wenn dieser Beitrag irgendwie moderativ anecken sollte, muss ich wirklich anfangen, mir Gedanken zu machen...

Antworten