Ich bin Ben, ein 34 Jahre alter Kleinunternehmer aus Karlsruhe.
Ich habe eine Pfaff 332-260 Automatic geerbt und vor diese aktiv zu benutzen und auch zu pflegen.
Bislang habe ich keinerleih Erfahrung mit Nähmaschinentechnik im konkreten, aber ein ganz gutes technisches Verständnis und keine zwei linken Hände, wenn es um das Reparieren geht.
Mit eurer Hilfe hoffe ich die Maschine gebührend warten zu können. Ich freue mich auf viel Austausch mit euch und bin auch immer für Fragen offen!
Liebe Grüße
Ben
Hallo aus Karlsruhe
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8741
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus Karlsruhe
Herzlich willkommen hier.
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13302
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: Hallo aus Karlsruhe
im Forumwir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Re: Hallo aus Karlsruhe
Danke sehr 
