(Lang ists her, hier bin ich mal wieder!)
Ich brauche eure Hilfe/Tipps wie ich einen Transport einer Pfaff 337-115 mit Tisch am besten organisiere. Da die Maschine denkbar blöd liegt
Über Abholung des Kopfes und versenden des Tisches habe ich auch schon nachgedacht… das wäre aber auch mit viel Aufwand verbunden.
Habe hier schon bissl gelesen dazu und auch im www, würde aber gerne noch eure Meinungen und Ideen dazu haben.
- Gibt es Empfehlungen für Spediteure im Kreis Augsburg/Landsberg/München die sicher nach Berlin liefern können?
-Gibts andere Arten des Transports die mehr Sinn machen würden?
- Worauf muss ich bei Transport dieser Maschine besonders achte? Die baut ja sehr viel mehr auf als eine Flachbett somit auch viel höherer Schwerpunkt, wärs dann sinnvoller bei einem Transport mit Spedition die Maschine abzumachen?
(ist auch schwerer als eine FB , nur wie schwer genau?)
Ich bin über jede Hilfe sehr froh da es etwas eilt



