js_hsm hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. November 2022, 20:50
micha-vb hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. November 2022, 20:35
Du kannst ja erstmal versuchen vorwärts länger und rückwärts kürzer über den Excenter einzustellen , aber schön der Freiraum für den Transporter beachten
Wenn ich mich wieder besser bewegen kann werde ich es nochmal ausgiebig an der 141 testen, die sollte an dieser Stelle ja gleich sein.
(Nach der OP heute bewege ich mich atypisch mit "Schneckengeschwindigkeit"

)
Gruß, Achim
Wat haste - Rücken?
Toi toi toi - bisher sind mir Schnippeleien an meinem Körper erspart geblieben. Hoffe das bleibt so.
Ich hatte ja übelst Probleme mit dem Karpaltunnel (nach viel handwerklichem Arbeiten usw) und habe das immer "ausgesessen" (oder ausgehalten bis es besser wurde) bzw mir Cortison spritzen lassen, das aber schon sehr lange nicht mehr. Interessanterweise ist die Karpaltunnel-Geschichte, seitdem ich seit dem Sommer intensiv Sport treibe (Laufen und Radfahren und etwas Ringtraining) und bis dato 13Kg Gewicht verloren habe, gänzlich verschwunden. Warum - keine Ahnung aber mit was anderem als dem Sport kann ich das nicht in Verbindung bringen, denn sonst hat sich bei mir seither nicht viel geändert. Außer 3 Corona Impfungen aber die werden da wohl kaum Einfluss gehabt haben.
Leude - echt - bewegt euch! Ist nie zu spät!
Ich war viele Jahre Sport abstinent aber bin echt froh (!!!), dass ich endlich wieder die Kurve bekommen habe, nach diversen gescheiterten Anläufen.
Das macht echt was mit einem, wenn man sich (viel) mehr bewegt. Ich schlafe zudem auch deutlich besser.
Das aber nur so nebenbei...
