Paff 335 H3 alles verschoben

Antworten
Nachricht
Autor
baselbieterin
Neu im Forum
Neu im Forum

Paff 335 H3 alles verschoben

#1 Beitrag von baselbieterin »

Hallo zusammen
Ich bin ja trotz fortgeschrittenem Lebensalter ein totaler Schrauberneulehrling. Da habe ich eine alte, vernachlässigte Pfaff 335 geschenkt bekommen. Leider ist so ziemlich alles verschoben (siehe Foto). Vielleicht kann mir jemand sagen und mit dabei enorm helfen, wo ich hier anfangen soll und ob ich überhaupt was machen kann. Der Fuss ist nicht bündig mit der Nadelplatte und und und ..

Ich habe eine Adjustment Anleitung für die neue Pfaff 335, aber eine für die alte bisher noch nicht gefunden.

Dann noch eine Frage: Das dünne Kabelchen, welches unten rausschaut, muss wohl von einem Magnet-Kontakt-Geber oder sowas stammen, oder? 24 V, aber wem gibt der was?

Danke danke danke
Patricia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

js_hsm
Moderator
Moderator
Re: Paff 335 H3 alles verschoben

#2 Beitrag von js_hsm »

baselbieterin hat geschrieben: Montag 24. Juni 2024, 14:40 Ich habe eine Adjustment Anleitung für die neue Pfaff 335, aber eine für die alte bisher noch nicht gefunden.
Die sollte zu 99,9% zutreffend sein.
baselbieterin hat geschrieben: Montag 24. Juni 2024, 14:40 Dann noch eine Frage: Das dünne Kabelchen, welches unten rausschaut, muss wohl von einem Magnet-Kontakt-Geber oder sowas stammen, oder? 24 V, aber wem gibt der was?
Ohne zu wissen wo es genau hingeht (Sensor oder Aktor) iat das unmöglich zu sagen.
Es ist auf jeden Fall eine Sonderausstattung.

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,68,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Antworten