Für 20.- €u Kaufpreis und eine zumindest tolle Hinfahrt bei schönem Wetter einen gelungenen Tag gehabt...
Gleich die Beute hochgeschleppt, aber meine Räuber-Kollegen waren mit ihren Sinnen "woanders" - was für Banausen
...erst mal nur "das Metall" sichergestellt, mal sehen, wann der Schrank aus dem Auto gehoben wird...
Auch bei diesem Schmuckstück gibt's aber Probleme: bei einer Umdrehung am Handrad ist an einer Stelle Schwergängigkeit zu spüren - manchmal fast bis zum Blockieren!
Klar, das Teil muss komplett neu gewartet werden, aber schon mal GENAUE ANLEITUNG ZU KRIEGEN, was ich jetzt wie machen muss, wäre eine große Hilfe!!!
Weitere "so für's erste" entdeckte Probleme: Gummirad vom Aufspuler erledigt - wo kriegte man sowas heutzutage noch passend her??? Da werde ich sowieso wohl mehrere brauchen...
Auch die Greifer-Abdeckung geht nicht mehr auf, ich will da nichts kaputtmachen... warum ist die denn nicht mehr so geteilt, wie bei der 215G?
Wenn ich sie mal in einen Koffer umbetten wil, welcher wäre dann ORIGINAL? Ein Singer-Koffer mit kariertem Plaste-Deckel, wie etwa bei einer 216G ja eher nicht, ODER? Hier bräuchte ich ein aussagefähiges Bild, um auf den Flohmärkten gezielt Ausschau halten zu können...
Immerhin kann ich dank der 215G vergleichend schauen, wie fehlende Schrauben aussehen sollten...
Danke für jede Info und Mithilfe!!!
Grüße an @lle, ahu