Jou Achim, jetzt darfst ihren Beruf raten, hast drei Versuche...von Achim (js_hsm) » Freitag 27. März 2026, 23:22
Schade, aber ein motivierender Text ist das ja auch nicht grade (= konstruktive Kritik ! )
Grüße Heinrich
Jou Achim, jetzt darfst ihren Beruf raten, hast drei Versuche...von Achim (js_hsm) » Freitag 27. März 2026, 23:22
Schade, aber ein motivierender Text ist das ja auch nicht grade (= konstruktive Kritik ! )

Latein und Religion ?

Wow! Toll eingerichtet! Da wäre ich sofort dabei! Ist leider bisschen weit weg. Bei uns im Dorf sind es eigentlich 9 Frauen. 2 sind dauerabwesend, und 3 haben Kinder und können fast nie. Von den verbliebenen 4 können 2 auch oft nicht, dann fällt es aus. Unser Treffpunkt ist die Bürgerbegegnungsstätte. Da müssen wir alles mitbringen. Viel umständlicher, als bei euch. Wenn wir zu dritt sind, nähen wir auch mal bei mir. Derzeit stehen da aber zu viele Restaurationsobjekte herum. Ich benötige dringend ein zweites Zimmer, um diese beiden Hobbies räumlich zu trennenÄrmel hat geschrieben: ↑Freitag 27. März 2026, 23:13 Ist leider nicht meins Berit, so eines hätte ich gerne noch...![]()
Das Nähzimmer gehört Brigitte, welche vor ca. zwei Jahren schon einmal eine Anzeige bei Kleinanzeigen aufgegeben hatte, auf die ich mich gemeldet habe.
Wir waren schon mal vier, aktuell sind wir nur noch zu dritt.
Das Nähzimmer war mal ein Büro im Wohnhaus-Keller und Brigitte hat es zum Nähzimmer umgewidmet...
Die Resonanz auf die neuerliche Anzeige https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-282-9185 ist gleich null.
Grüße Heinrich
Klar, aber dafür macht es jetzt erst richtig Freude da immer lernwillig aus freien Stücken