Letzten Freitag ist endlich der bestellte Low Shank Adapter eingetroffen und gestern nachmittag habe ich mich dann wieder an die maschine gesetzt..
Leider ist der Adapter nicht verwendbar, da für die SVP Sitzenklasse Füße mit abweichenden Stegmaßen verwendet werden, 5,5mm Spaltmaß anstelle 6,0 und größerer Durchmesser. manuelles Umarbeiten fällt aus, die Sensorfüße hätten dann keine sichern halt und würden herum schlackern..
Also habe ich noch einmal diverse Stichvarianten angenäht und die ganze Geschichte als beendet erklärt!
Leider ist es mir nicht gelungen, hinter das Geheimnis manch sonderbarer Reaktion des Bedienpanals zu kommen.
Ich hatte zwar überlegt, die FRontfolie zu erwärmen und abzuziehen und auf Ursachenforscung zu gehen, die Erfolgsaus sicht erschien aber minimal: viele merkwürdige Reaktionen waren reproduzierbar und ich tippe auf ein FW Problem.
Schließlich hat es einen Grund das das Gerät kaum benutzt wurde und letzlich nur rumstand..
Ich denke, da sollte eine passende FW neu aufgelielt werden, manges USB geht das nur über die Programmierschnittstelle und dafür wird neben der FW auch noch ein Passender programmieradapter für den M16C benötigt, beides ist hier nicht vorhanden.
Letztes WE hatte ich zudem das Handrad noch einmal überarbeitet und zum xten Male ausgedruckt, es passt nicht nur nur perfekt, es rastet auch ein.
DSC06827.JPG
Bleibt nur noch einige Bilder nachzuliefern, die ich vergessen hatte.
Z.B. die eingeklebten Hülsen
DSC06843.JPG
An der Kopfseite des Tragegriffs gibt es ein sichtbares Spaltmaß, bei der anschließenden Demontage fand sich als Ursache der abgebrochene Ausleger vom Spritzgusschassis, welcher beim Abbbindes des Epoxys wohl unzureichend lange gesichert war und verrutscht ist..:(
Ich betrachte den Spalt als akzeptabel und habe es nicht geändert, nur die hintere Gehäseschale ein wenig an der Andruckstelle bearbeitet.
DSC06831.JPG
DSC06837.JPG
Hier noch ein Foto des Maschinenkopfes nach fertigstellung der Beleuchtung.
DSC06838.JPG
Und die Komplttansicht bei Tageslicht
DSC06844.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.