Hallo lieber "CountyJeans",
vielen herzlichen Dank, dass du deine Bilder und eine moderne Version/ Anleitung zu dem one-Piece-Fly nach dem Patent von David Neustadter aus dem vorletzten Jahrhundert des Jahres 1877 geteilt hast.
Wie zeitlos es doch nach annähernd 150 Jahren noch ist. Endlich wir das Jeansprpjekt mit einer so klassischrn und überaus wunderschön von dir genähten Technik "veredelt". Wie wundervoll deine Knopflöcher geworden sind... traumhaft schön, Komliment und Dank dafür. Viele die das sehen werden es bewundern und zu schätzen wissen.
Nachdem ich sehr viele Videos auf YouTube gesehen habe, habe ich mich sofort in dein Jeans-Design verliebt. Deine Näharbeit verkörpert geau das, was man mit dieser Leidenschaft nur erreichen möchte, aber längst nicht kann.
Deshalb ist es auch eine ganz tolle Innovation für mich, um das besser konstruieren zu können.
Ich würde viel dafür geben, wenn ich dich unterstützen dürfte und deine Arbeiten auch woanders präsentieren zu dürfen.
Wenn ich dich irgendwie unterstützen darf, lass es mich wissen.
Da ich auch gerne Videos mache, würde ich mich freuen, wenn ich Deinen Nähprozess eines Tages filmen darf.
Hochachtungsvolle, herzlichste Grüße,
Daniel