Ich Wohne 1 Stunde von München entfernt (bei Landshut / Dingolfing falls du das kennst)Klaus aus A hat geschrieben:@ Detlef
bis dahin hab ich Elmar sein Zündapp Moped abgeschwatzt. Das ist nochmal eine Nummer mehr Fun.
Bis Wien braucht man mindestens zwei Tage. Das habe ich schon ein paar mal gemacht.
U. A. mit einem 185er Honda Chopper. Selbstverständlich mit Mehler Baumwollzelt und meiner dicken Freundin.
Stattdessen passen da mindestens drei Nähmaschinen drauf. Dann brauch ich aber hinter München einen Zwischenstopp mit Übernachtung. Wer wohnt denn da?
Ich wollte mal mit der Honda Dax ST70 über die Alpen. Selbstverständlich mit Zelt und Freundin. Bis Amsterdam und bis Hammelburg, das ist neben Werneck, hab ich das schon geschafft.
Grüße
Klaus
P.S.:
Wenn Du mal einen 4 Wochen - Anfängerkurs fürs Treten von Nähmaschinen anbietest komme ich.
Du hast da jedenfalls mehr Ahnung. Ich drücke nur meine persönlichen Erfahrungen/Niederlagen aus.
Allerdings bedenke ich dass meine Eltern mir erlauben fremde Leute in unser Haus einzuquatieren.
Der Tisch von Larona wäre sehr verlockend.