Ich bin Nox und ziemlich neu auf dem ganzen Gebiet der Nähmaschinentechnik

Ich habe jetzt in meinen Semesterferien mal angefangen, meine auf Kleinanzeigen erstandene Singer Klasse 215 zum laufen kriegen zu wollen und bin auch fast - fast - am Ziel: Ohne Stoff und ohne Faden läuft meine Maschine wieder wie Butter in der Pfanne (und ich bin fast ein bisschen stolz). Wäre da nicht dieser sehr große Liter an Wermut: der Fadenspannungsregler funktioniert nicht. Ich hatte die Aparatur schließlich abgeschraubt, weil auch diese total verklemmt war. Im Zuge dessen musste ich feststellen, dass die dicke Hauptschraube (Wo das Zahnradteil dran ist, im Bild zu sehen) ziemlich verbogen ist - sowie die kleine und die Große Feder. Auch bin ich fast der Meinung, dass die kleine silberne Feder auch nicht mehr das Original ist, da sie z.B. keine Öse mehr hat. Ich habe versucht, mit den gegebenen Umständen etwas zu erreichen, doch, vllt. Nicht überraschender weise, ging das immer nur für 3 Stiche gut, bevor der Faden gerissen ist oder, nach dem erneuten Zusammenbau, zu locker war, und sich dann in der Stichplatte verfing…dabei möchte ich doch einfach nur endlich losnähen

Daher meine Frage an euch: wisst ihr, wo ich so eine Ersatzschraube bekommen könnte bzw. Auch, für welches Modell ich nach Fadenanzugfedern schauen muss? Im Internet sind Ersatzfedern zu bekommen, aber entwerder nur für Singer Model 15 ODER 216. Ich bin mir da echt nicht sicher, wie übereinstimmend das ist. Und überhaupt, hat jemand vllt. Ein Vergleichsfoto, wie die Apparatur um Normalzustand auszusehen hat, für exakt dieses Maschinenmodell? Vllt. Zu Sicherheit auch nochmal, wie die Teile wieder zusammengebaut werden müssten (ich gebe zu, vllt. Habe ich die Situation in meinem Eifer auch verschlechtert, zugleich ging aber halt vorher schon nichts mehr mit dem Regler und ich versuche halt aus finanziellen Gründen so viel wie möglich selber zu machen)?
In Kürze, pls send help

Vielen Dank schon mal,
LG, Nox