Das heißt also meine Scheren und Messer schneiden butterweich durch sämtliches Material
Schleifen lasse ich hier
https://www.messerbrief.de/
Ich habe das Abo für 2x im Jahr , jeweils 4 Messer/Scheren.

Danke für das Feedback.kemot1975 hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2024, 22:36 ich habe auch viel Messer und Scheren in Carbon, Edelstahl, Japanstahl usw…, die ich dann selber schleife. Für Näharbeiten habe mir Bruce China Schere zum probieren gekauft und bin begeistert was die Dinger leisten. Super ergonomisch und Rasiermesserscharf gehen durch allen Materialien wie Butter… auch Jack habe ausprobiert, gleiche Qualität
da kann ich ruhig eine Empfehlung aussprechen und teuer sind die auch nicht… muss also nicht immer Supadupa Markenschere sein
IMG_3186.jpegIMG_3187.jpeg
die habe ich lokal bei einen Händler vor Ort gekauft, der wiederum bei Tekin denke ich

Ich hab drei alte Schätze von Flohmärkten (5..7€). Die schneiden super.Ostrod hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2024, 15:46 Danke!
Ich denke, ihr habt mich überzeugt, mich vorerst durchs Billigregal zu testen und weiter auf den Flohmärkten nach alten Scheren zu suchen. Das hat ja bei der Heckenschere auch super funktioniert.
Gruß und Dank
Lukas