Abstand zwischen dem Handrad und dem Kupplungshebel in Abhängigkeit von der Position der Rolle. Das funktioniert einwandfrei, wenn ich das linke Rad von Hand drehe; wahrscheinlich hat der Motor damit aufgrund mangelnder Kraft Probleme.
Rolle in der linken Position. Der Hebel ist etwa 0,5 mm von der Kupplung entfernt.
Wenn die Rolle nach oben fährt, drückt sie den Hebel von der Kupplung weg.
Sobald die Rolle weiter nach rechts steht, kehrt der Hebel wieder in den Abstand von 0,5 mm zurück.
"Falls ja ... dreht sich die Riemenscheibe? "
Nein, die Riemenscheibe dreht sich in keiner Position. Wenn der Motor läuft, rutscht der Riemen auf der Riemenscheibe herum.
Probiere in der Stellung wo Du abschaltest die linke Kurbel ein Stückchen weiter zu drehen ... was passiert dann?
Ich glaube, das sieht man auf den Fotos oben, es funktioniert einwandfrei, wenn ich das linke Rad von Hand drehe; wahrscheinlich hat der Motor damit aufgrund mangelnder Kraft Probleme.
dann ist bei der Kupplung im Handrad etwas verstellt/kaput
Ich denke, das sollte als Nächstes kommen :)
drücken den Kupplungshebel mit der Hand nach hinten
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was ich tun muss, oder vielleicht ist es im Moment auch gar nicht relevant, da sich die Riemenscheibe gar nicht dreht.
Wenn man den Kupplungshebel betätigt, bewegen sich Teile am linken Rad; wird er während des Betriebs zu weit durchgedrückt, klingt die Maschine nicht gerade zufrieden.
Hinzufügen:
Wenn ich das rechte Handrad von Hand drehe, bewegt sich die Nadelstange.